August 2022:
Mo. 15.08.2022  - Di. 16.08.2022:
ganztags
Repertoire-Bearbeitung für 25.09. in Langensteinbach
mit Peter Chroust
Sa. 27.08.2022, 19:30:
"Ich fall in Deine Arme ..." · Liederabend mit Waldemar Grab
Swing, Gospel & Lyric - Ein Abend zur Ehre Gottes!
72336 Balingen, Riesestr. 8; EFG
Verantw.: Konzelmann, Reinhard, Grab Waldemar
Eintritt frei!
So. 28.08.2022, 09:30:
"Wenn fünf Sterne nicht genügen ..." / Musik u. Predigt W. Grab in Balingen
EFG Zillhausen
72336 Balingen, Riesestraße 8
Verantw.: Konzelmann, Reinhard, Grab Waldemar
September 2022:
Do. 01.09.2022, 10:00  - Fr. 02.09.2022:
01./02. Pop-Akademie Köln
geschl. Ges.
Köln
Mi. 07.09.2022, -22:00:
"Musikalisches-Pizza-Dinner" mit Waldemar Grab in Dierdorf
Rest. Don Camillo, 27 € p.P. für 3-Gänge-Menü plus kulinarischer Zugaben / Moderierter Liederabend mit W.Grab, Piano; Ein Benefiz-Konzert zugunsten "Missionarische Basis Westerwald e.V." · Spendenmöglichkeit ist gegeben. Nur auf Voranmeldung: Tel. 0160 97552235 (Name, Pers.-Anz.); SMS/WhatsApp/Telegram (W.Grab)
56269 Dierdorf, Neuwieder Str. 11
Verantw.: HTR e.V.
Das kleine Restaurant „Trattoria-Pizzeria Don Camillo” in Dierdorf ist für die Westerwälder ein Geheimtipp geworden. Etwas versteckt, im Basement der Neuwieder Straße 11 (unterhalb des Geschenkeladens (P)) haben sich Nico u. Martina Caracappa einen Traum erfüllt.

Nicolo ist Koch aus Leidenschaft u. lebt seit einigen Jahren, zusammen mit seiner Familie, im Westerwald. Nicht nur die heimlichen Grundnahrungsmittel „Pizza und Pasta“ stehen auf seiner Speisekarte, sondern auch die ausgefallenen Eigenkreationen des Sizilianers begeistern immer wieder die Gäste. „Meine Frau Martina bringt das Flair in die gute Stube“, sagt er. „Für jeden Gast hat sie ein Ohr und ein Lächeln, ich spreche da lieber mit meinen Pfannen und Töpfen,“ ergänzt er lachend. Ganz so bescheiden ist er jedoch nicht, denn wenn er zu späterer Stunde zur Gitarre greift und die Songs von Adriano Celentano oder das legendäre „O sole mio“ singt, denkt man, man säße am Canale Grande in Venedig.

Mit Waldemar Grab holt er sich einen Freund und Musiker ins Haus, der nicht nur mit seiner Vielseitigkeit am Piano aufwartet sondern auch mit einer besonderen Vita: Kanzlerbegleiter, Redenschreiber, Traumschiffpianist, Missionar ... das sind nur einige Stationen des Globetrotters, der am 07.09. durch den Abend führt.
Als bekennender Christ widmet der Hartenfelser den Abend dem Verein „Missionarische Basis Westerwald e.V.“ und unterstützt damit den Aufbau einer Kirchgemeinde in Herschbach.
Waldemar Grab stellt mit Freunden das Projekt während seines vielseitigen Konzertes am Abend vor und gibt Gelegenheit für eine Spende.

Lassen Sie sich ein, auf einen wunderbaren kulinarischen wie auch musikalischen Abend mit Nico, Martina … und Waldemar!
So. 11.09.2022, 14:00-18:00:
"Seid auf Gutes bedacht ... !" Musik u. Festpredigt W.Grab in Tringenstein
Jahresfest der Ev. Gem. Tringenstein
35768 Siegbach-Tringenstein, Hermannshecke 8
Verantw.: Heimann, Armin;, Grab Waldemar
Predigttext Römer 12,9ff
Sa. 17.09.2022, 19:00:
Solms, Taunushalle: Musik, Dinner & Vortrag mit W.Grab
Ein Abend der Christlichen Gemeinde Solms. Mit Abendessen. Musik: Waldemar Grab & David Drechsel (dms). Vortrag: >> Die tiefe Sehnsucht in uns · Wie die Ängste der Zeit gut bewältigt werden können.
Taunushalle; 35606 Solms, Oberndorfer Str. 20
Verantw.: Eberhard Wirth (Orga); Waldemar Grab (Durchf.);, David Drechsel (dms); Stefan Heinen (Technik).
© CKalender-Service 2022 - Ein Produkt von medialines Online-Systeme